Zuschläge für Anfänger – Häufig gestellte Fragen

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1. Was Gainer Gewicht?
Was ist der Gewinner?
Gainer, ein Kohlenhydrat-Protein-Ergänzung. Es enthält in der Regel etwa 80%
Kohlenhydrate und 20% Protein. Manchmal finden Sie auch Produkte ein
Protein von 30% oder sogar weniger als 20%.

Gainer von vielen Studenten der Turnhalle ist der Mittelweg auf der so genannten Wachstums betrachtet. Muskelmasse. Oft glauben sie, dass dank ihm in relativ kurzer Zeit wesentliche Ergebnisse gewinnen. Aber wir wissen, dass die Wirkung der Erweiterung der Muskelmasse im höchsten Grade in der Realität entspricht einer ausgewogenen Ernährung, und es tatsächlich die macronutrients abgestimmt. Jedoch Gainer erfolgreich verwendet werden können, um die Lücken in der täglichen Ernährung, sowie eine Klimaanlage nach dem Training zu füllen.
“Ich hatte einen 3kg Gewicht in einem Monat auf der Gainerze empfohlen !!”
Oft treffen wir uns nur mit dieser Meinung -. Das ist völliger Unsinn “
Warum also przytyłeś 3kg pro Monat – es ist einfach auf die überschüssige Kalorien dh aus Ihrer täglichen Kalorienaufnahme zu überschreiten. Gainer vielleicht entfielen nur für einige% des Überschusses.
Bei Interesse an Kauf von Gainer sollte darauf achten, in erster Linie auf seine Zusammensetzung, die in beiden hochwertigen Proteinfraktionen und Kohlenhydraten mit unterschiedlichen Absorptions enthalten sein sollten.
Bitte lesen Sie den Artikel über Tablettengewicht.

2. Welche Protein wählen “Masse”?
Dieses Protein ist ein High-Protein-Ergänzung entwickelt, um unseren Körper Muskeln aufzubauen benötigt, um die Aminosäuren zu liefern. Denken Sie daran, dass das gleiche Protein nichts, was man nicht kann, es ist in der Tat die Bausteine, aber ohne eine ausreichende Versorgung mit Energie wird die Bausteine in Energie umgewandelt werden. Dies kann zu Hause Baustoff hier verglichen werden, sind die Bausteine (oder unser Protein), aber nach all den Steinen selbst nicht drehen müssen Arbeiter (das heißt, die Energie, die aus Kohlenhydraten oder Fetten kommt)
Für uns Amateure es nicht, ob Sie ein Super Ultra Mischung aus vielen Proteinfraktionen oder zu isolieren oder regelmäßige WPC (Proteinkonzentrat serwaktowego) wählen ist egal.
Die empfohlenen Produkte sind:
-KFD 100% WPC 80
Econo -UNS
Aufgrund ihrer guten Preis und Zusammensetzung in mehreren Studien bestätigt !!.

3. Was für Protein wählen “auf Kürzungen”?
Hier ist ein ähnliches Prinzip auf die Wahl der Proteinmasse an der Amateur-Ebene unabhängig von der Wahl zwischen Isolat eine Mischung aus mehreren Fraktionen zählt ausreichende Zufuhr von Eiweiß in der Ernährung, Protein-Ergänzung kann nur eine Ergänzung sein, oder eine Ergänzung ist es nicht garantiert uns Bauchfett zu verlieren. Ob wir unsere unnötigen Ballast entfernen, hängt von der Ernährung und der Ausbildung, die wirtablettengewicht fur anfanger

4. Wenn die Zeit für Kreatin?
Wenn Sie erschien in der sogenannten Stagnation. Stasis (kein Fortschreiten der Stärke oder Mangel an Muskelmasse)
trotz der Verwendung der richtigen Ernährung und Bewegung. Nach Kreatin kann die Menschen erreichen, die bereits eine Ausbildung und das Wissen über die Nahrung oder Ergänzung haben technisch und Übungen verbessern (Dies ist in der Regel ein Zeitraum von etwa einem Jahr).

5. Best Anlage Gewicht?
Die beste Nährstoffmasse ist Dietanabol – eine gut ausgewogene Ernährung, so dass Sie Ihren täglichen Kalorienbedarf überqueren. Nährstoffe, Gainer, loser Schüttung oder Protein kann nur als Ergänzung zur Ernährung dienen und ihre Mängel zu ergänzen. Es gibt keine perfekte Nährstoffe, durch die eine solide Figur zu bauen wachsen dauert mehrere Jahre der Ausbildung und Ernährung, die für die Herstellung von Muskelmasse ist die Basis

6. BCAA, was es ist und für wen ist es gedacht?
Was BCAA – BCAA verzweigtkettigen Aminosäuren (aus dem Englischen verzweigtkettigen Aminosäuren), wie Leucin, Isoleucin und Valin. Sie sind schnell verfügbare Energiequelle wirken als Substrat für die Synthese von Proteinen und verhindern jegliche Mangel an Alanin und Leucin, in großen Mengen während intensivem Training verbraucht. Machen Sie es nicht einfach bei aerobach Fett zu verbrennen durch die Verbrennung während eines solchen Übungen mehr Muskeln zu schützen.
BCAA wirkt anticatabolically während des Trainings unsere Muskeln (ihre Zerstörung oder Verbrennen zu verhindern) und verbessert die Muskelerholung. Besondere ist eine Person schwere Aerobic-Sitzungen nach Krafttraining oder eine Person, die Anwendung, die Cardio-Training auf nüchternen Magen durchführen, nur Muskeln zu schützen
Ähnliche Artikel – Es gibt keine große Rolle, was BCAA wählen. Was zählt, ist der Wert für die Menge an
Bemerkenswert ist hier Activlab BCAA XTRA, UNS BCAA POWDER, Hallo-Tec BCAA POWDER

7. Was sind die Vorteile und was wir NO-Booster?
Was soll das? Sie erzeugen in den menschlichen Körper Stickstoffmonoxid (NO), das für die Geschwindigkeit der Kommunikation zwischen den Zellen verantwortlich ist. Erhöhte Produktion von Stickstoffmonoxid bewirkt eine Entspannung der Blutgefäßwände und die Hemmung der Thrombozytenaggregation (verantwortlich für die Blutviskosität), was zu einer mehrfachen Erhöhung der Rate und der Menge des Blutflusses in Gefäßen und Muskeln. Das Ergebnis ist, mehr Sauerstoff und Nährstoffe (durch das Blut transportiert) in einer Muskelzelle. Dies ergibt die Wirkung der Spannung und “pumped-up” Muskeln, die eine signifikante Erhöhung der Muskelmasse und der Kraft verursacht.
Keine-Booster werden verwendet, um die Qualität der Ausbildung zu verbessern. Anfänger sind nicht für diese Art der Sache zu empfehlen, da sie noch nicht über die Techniken beherrscht sie ausüben oder nicht, ihre Ausbildung ist so intensiv, dass waszerować diese Art von Sachen !!

8. Was ist AAKG ??
fragen fur anfanger in der turnhalleAAKG ist ein Produkt auf Basis von qualitativ hochwertigen Alpha Ketoglutarate Arginin. AAKG ist eine erweiterte Form der Aminosäure Arginin, weil sie mit alpha-Ketoglutarat zugeordnet ist, die ein wichtiger Vermittler in der Krebs Energiekreislauf ist und auch in den Stoffwechsel Aminosäure. AAKG unterstützt Wachstumshormon-Produktion und Sekretion von Insulin – die wichtigsten anabolen Hormonen. AAKG wirkt als Vorläufer Stickstoffmonoxid, den Blutfluss zu den Muskeln zu erhöhen, was zu den arbeitenden Muskeln zu einer besseren Versorgung mit Nährstoffen und Sauerstoff führt durch Toxine zu entfernen und Energieressourcen wiederherzustellen.
Es ist auf einen Blick – Produkt wie No-Booster ist nicht Person empfohlen werden, nur mit einem Fitness-Studio auf dem Boden die ersten Schritte, dass die Arginin ein potentes Mittel ist.

9. Gainer oder Protein?
Die Frage, die oft im Forum gefragt. Also noch einmal wiederhole ich Wahl Gainer oder Proteine hängt davon ab, was Sie haben Lücken in Ihrer Ernährung !! Wenn Sie fehlt das Protein zu Protein. Wenn Kohle der beste Kauf Haferflocken und mischen sie mit Protein, wenn nötig. Carbo. Aber wenn Sie eine Mahlzeit zu ersetzen, ist eine bessere Option, wenn ein Gainer Masse (Mischung aus Kohlenhydraten und Eiweiß im Verhältnis von 6040% oder 50/50%) als letzter Ausweg nur beste gainer nach dem Training oder zwischen den Mahlzeiten.

10. Wie lange Vitamine zu benutzen?
Vitamine sind am besten das ganze Jahr über verwendet oder 365dni (366dni) !! Empfiehlt ebenfalls die Verwendung der Herbst-Winter-Periode getrennten Dosen von Vitamin D und Vitamin C, die Immunität zu verbessern !!

11. Wie lange Kreatin zu benutzen?
Meistens wird es gesagt, über die Tatsache, dass Kreatin Zyklus von 6 bis 12 Wochen nach dem der letzte sollte man eine Pause (Pause muss mindestens so viel Zeit, wie der Zyklus dauern) nehmen sollte. Auf dem Spiel war noch Kreatin-Supplementierung in Dosen max Größenordnung von 5 g pro Tag.

12. Ist Kreatin Steroide?
Kreatin ist das stärkste legal anabole adjuvante Muskeln aufzubauen ist es nicht verboten, so dass es nicht außer als Steroide klassifiziert werden können, ist es eine sichere Ergänzung ist, wenn nur jemand korrigieren sie den Empfehlungen dawkował und eingehalten werden.

13. Was schnell Gewicht anschwellen?
Für eine schnelle Basis Annahme Gewicht ist eine gut ausgewogene Ernährung und Krafttraining auf Basis von Rahmen Multi-Joint-Übungen wie Kreuzheben, Kniebeugen mit einer Langhantel, Bench Hantel liegend, Rudern Hanteln, Gewichte aus dem Käfig Quetschen. Dank dieser Ausbildung und der richtigen Ernährung zufriedenstellende Ergebnisse erzielen. Außerdem, wenn wir haben bereits eine Vorstellung über das Training und Diät, die wir Creatin verwenden können, die die stärkste Rechts wirkende anabole Vorbereitung.

14. Was ist zu schnell Fett zu verbrennen?
wie man-den-perfekten bauch in der turnhalle zu bekommenEs gibt keine Methode für den schnellen Fettabbau vor allem aus dem Bauch oder Oberschenkel. Das Fett wird verbrannt gleichmäßig im ganzen Körper und so passieren wir eine Diät negative Kalorien Gleichgewicht brauchen. Nicht !! Nein wie Zwangsarbeit oder Hunger !!

15. Welche Ergänzungen, die 6-pak’a zu verdienen?
Wie schnell Fettabbau ist auf Diät und Training basiert. Das System unserer Muskeln auf dem Bauch hängt genetisch sondern sie den Beitrag der umfangreichen Arbeiten offenbaren müssen und eine richtige Ernährung.
Es gibt keine Ergänzungen, die uns erreichen Gitter auf dem Magen helfen. Denken Sie daran, dass der Heizkörper in dünn wie eine große Titten mit dicken Baby.

16. Welche Brenner für Endomorfika?
Endomorfiką weil das zu oft erhebliche überschüssige Fettsubstanzen haben, sind thermogene empfohlen oder unsere Körpertemperatur zu erhöhen) Aber wenn wir eine gut angelegt Diät, die die Grundlage auch leicht zu pflegen eine ausreichende Versorgung des Stoffes ist. Verbrauchsmaterialien thermogener wirken, sind: Zitrusfrüchte (Grapefruit, Zitrone, etc.), natürlicher Kakao, Avocado, Koffein, grüner Tee, schwarzer Tee.
Es sollte eine angemessene Menge der oben genannten Produkte sicher sicherzustellen, dass es unsere Wirkung helfen.

17. Brenner am Ende der Kürzungen?
-Lipo 6 schwarz
-Hyperdrine
-Holen Fn Ripped
-Man Scroch

18. Welche Nährstoffe für den ersten Zyklus Kreatin?
Für Verbesserungsmittel für den ersten Zyklus Sie eine einzige Form von Kreatin Ergänzungen akzeptieren und Pre-Workout (przedtreningówki) .Wenn der erste Zyklus am besten ist es, eine Form von Kreatin-Monohydrat (Monohydrat), Creatine + przedtreningówkę Typ TREC SAW, UNS LOADER Hallo Tec StanoFusion oder höher Kein genannt zu verwenden beschrieben -boostery und AAKG. Natürlich wird die Zugabe von przedtreningówki während des ersten Zyklus von Kreatin nicht erforderlich.

19. Nährstoffe Kraft?
Auf die Stärke der besten ist eine gezielte Ausbildung und Ernährung und am Ende nur Ergänzung. Auf jeden Fall das Gefühl, die Verbesserung der Festigkeit durch die Verwendung verschiedener Formen von Kreatin oder Pre-Workout Booster oder No-AAKG. Aber es ist nur eine Ergänzung zum Training und Diät, die in der Prozesskräfte zur Korrektur von wesentlicher Bedeutung sind. Weitere Informationen über die NO-Booster und AAKG können im vorherigen Artikel gefunden werden.

 

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