13 häufigsten Fehler bei der Gewichtsabnahme

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Abnehmen ist nicht das einfachste Verfahren, und wahrscheinlich aus diesem Grund haben wir viele Fehler bei ihm machen. Um Ergebnisse so schnell wie möglich zu erreichen, verschiedene Umdrehungen einzuführen, die nicht unbedingt zu unserem Körper ansprechen.

Also lassen Sie uns die grundlegenden Fehler in der Gewichtsverlust lernen, um sie zu beseitigen und dauerhafte Ergebnisse zu erzielen.

1. Kein Plan

Diät-Plan legen, ist keine leichte Aufgabe. Daher sehr oft beginnen wir an Gewicht, ohne einen bestimmten Plan zu verlieren. Sagen Sie einfach “ich ab morgen beginnen”, und kommen mit einigen einfachen Regeln, zum Beispiel. Ich esse kein Essen oder Süßigkeiten, wählen nur Produkte “light”, kleinere Portionen zu essen um die Hälfte. Dieser Ansatz gelingt selten. Wenn wir unsere Gewichtsverlust wollen nicht nach einer Woche zu beenden, ist es lohnt sich, das Beispiel. Ein Wochenende eine bestimmte Diät-Plan anzuordnen, die berücksichtigen wir nicht nur unsere Kalorienbedarf, sondern auch Nahrungsvorlieben. Zu diesem Zweck werden wir verschiedene Arten von Rechenmaschinen zu verwenden, gezwungen, die Berechnung wird, wie viele Kalorien, Proteine, Kohlenhydrate und Fette unsere jeder Mahlzeit enthalten. Natürlich können wir auch die Hilfe von einem Ernährungsberater oder Personal Trainer gewinnen, die kenntnisreich ist. Durch den Beitritt zum Gewichtsverlust müssen wir uns bewusst sein, dass es ein langer Prozess sein wird. Haben extra Körperfett ist nicht in einem Monat gewonnen, und im Gegensatz zu den Versicherungen Hochglanzmagazinen, wir haben keine Traumfigur in einer Woche oder zwei zu erreichen.

2. Das Fasten

hungerkurEines der beliebtesten Wahl der Ernährungsweise – vor allem die Damen – eine Hungerkur. Sehr oft denken wir, dass je weniger wir essen, desto schneller werden Sie Gewicht verlieren. Bevor Sie einen Hungerstreik beginnen, fragen Sie sich – wie viele können stehen auf einer solchen Diät? Wie lange, bis Ihr Körper rebelliert nicht? Eine Woche? Vielleicht zwei? Sie können natürlich mehr, aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass ein solcher Ansatz auf tragische Weise für die Gesundheit enden wird. Deshalb sind alle Diäten tägliche Aufnahme von 600, 800 oder 1000 kcal vorzuschlagen, sollten in den Müll entsorgt werden. Nicht nur, sie brennen haben extra Fett erleichtern (weil es in der Regel Gewicht durch Wasserverlust und Muskel verliert), aber uns mit zusätzlichem Gewicht in Form eines Jo-Jo-Effekt. Es lohnt sich mehr über die Ernährung zu lesen, empfehle ich in diesem Artikel.

3. Zu hohe Bar

Ein weiterer häufiger Fehler setzt zu hoch eine Bar. Wollen Sie 10 kg in einem Monat zu verlieren? Ich denke, jeder, Gewicht zu verlieren beginnt, würde das gleiche tun. Leider ist dies nicht möglich. Es lohnt sich nicht in der Werbung zu glauben, wie “I 15 kg in einem Monat verloren und zusätzlich ohne die Verwendung einer Diät”, auch wenn sie wie ein Mantra wiederholt werden. Abnehmen gesund und vernünftig können zu verlieren Gewicht ca. 1 Kg. Pro Woche in den frühen Stadien. Unser Körper hat einige Einschränkungen und auch wenn sehr drastisch die Menge der verbrauchten Kalorien zu reduzieren (was wir natürlich nicht empfehlen), dann während der Woche verlieren wir 1,5 kg Fett und nicht z. B. 2,5 oder 3 kg. Abwinkelung des głodówkami so gibt es keinen Sinn, da die gleiche Menge an Fett, das wir die rationale Diät verlieren.

4. Falsche Ernährung Produkte

Ganz schwierig sind heute die Produkte wirklich zu unterscheiden, gesund und welche nur als gesund beworben. Sein auf einer Diät oft erreichen wir für alle Arten von aromatisierten Joghurt, Getreideprodukte, die als “Licht” und alle etwas Saft aus dem Karton zu trinken. Was ist los mit Joghurt, Getreideflocken oder Saft? Ohne Zweifel sind diese Produkte sehr wertvoll, aber man muss darauf achten, wie viel Zucker sie mit sich bringen. Zum Beispiel – wenn das Frühstück 50 g Müsli essen mit 150 g Fruchtjoghurt und zum Mittagessen wählen wir eine kleine Müsliriegel und trinken Sie ein 200 ml Orangensaft aus dem Karton, wird es den Körper mit ca. liefern 65,5 Gramm Zucker, während der tägliche Bedarf dafür. Komponente bei einem Erwachsenen, die Reduktionsdiät nicht verwendet, sollte als 90 Gramm nicht mehr sein. Zwei Morgen Mahlzeiten, und wir liefern sie an unserem Körper 2/3 des Tagesbedarfs an Zucker! Diese Werte werden mit den realen Produkten auf Regalen summiert. Der Verbrauch von einfachen Zucker, die leicht vom Körper aufgenommen werden bewirkt einen schnellen Anstieg der Glukose und Insulin im Blut, und es macht sowohl die Zucker und Fett im Fettgewebe angesammelt wird und die gleiche – unsere Ernährung die gewünschten Effekte nicht bringen. Deshalb sollten Sie so sensibilisiert wie der Zuckergehalt der einzelnen Produkte zu überprüfen, zu bestellen.

5. Die Beseitigung einer der Nährstoffe

Oft auch, so dass bewusst zurücktreten oder Höchstgrenze Verbrauch eines der wichtigsten Nährstoffe. Am häufigsten von der Ernährung ausgeschlossen ist Fett, das manchmal als Haupt winowajcęnaszej Übergewicht angesehen wird. Wir erreichen so nur Produkte, für die das Etikett Inschrift 0% Fett. Allerdings verbraucht Fett übersetzen nicht direkt in Körperfett Ebenen. Außerdem ist es eine Komponente erforderlich, nicht nur die Gesundheit zu erhalten (z. Da einige Vitamine nur in Fetten gelöst sind), sondern auch Gewicht zu verlieren. Natürlich empfehlen wir Ihnen nicht die fettreiche Ernährung zu verschieben, aber dieser Nährstoff, vor allem in Form von ungesättigten Fettsäuren, ist in jeder Diät wesentlich. Ähnlich ist es mit Kohlenhydraten, die auch oft sind wir auf ein Minimum begrenzen. Anstatt also eine Revolution durchzuführen, ist es besser, das Thema Gewichtsverlust zu nähern, und rational, z. B. das Diagramm verwenden, dass 30% der Energie in unserer Ernährung von Protein kommt und Fett und 40% aus Kohlenhydraten. Dies ist ein Schema sehr nieindywidualny, so dass es wäre toll, wenn wir die am besten geeignete für sich die Division mit einem Ernährungs bestimmen könnte.

6. Der Mangel an körperlicher Aktivitätkorperliche aktivitat

Warum wird der Prozess der Gewichtsabnahme enthalten keine körperliche Aktivität, da es so viele Vorteile mit sich bringt? Die Antworten wahrscheinlich viele, aber die häufigste Ausrede ist der Mangel an Zeit und Lust. Es ist erwähnenswert, wieder, dass, wenn wir das Fasten Diät verwenden, wird es sicherlich nicht die Kraft, Joggen gehen oder mindestens 30 Minuten tun trening.Dlatego die beste Lösung, die Berechnung der Kalorienzufuhr, die Berücksichtigung unserer Ausbildung Aerobic und Stärke und nur auf dieser Grundlage stattfinden wird Positionierungsmenü. Eine Suche nach 30 Minuten pro Tag, die für Ausbildung verwendet werden kann, ist nicht zu viel von einem feat. Mit unserer Plattform können Sie jederzeit des Tages üben ohne das Haus verlassen, so dass in dieser Situation wirklich schwer zu kommen mit einer angemessenen Entschuldigung. Der effizienteste Weg, um Fett zu verbrennen ist die Verschachtelung der Aerobic-Training von Kraft in einem. 3: 3, das heißt ein Beispiel von ausgewählten Stretch’n’Burn mehr aerob, zwei weitere Stärke Ambient Fit, ein drittes Aerobic-Training Set Kreuz und vierte weicher und so Body Shape weiter.

7. Zu viel körperliche Aktivität

Weniger häufig, aber noch beschrieben passiert es die entgegengesetzte Situation als die obigen. Wir schieben sich Training, so schnell wie möglich, zufriedenstellende Ergebnisse zu erzielen. Und so jeden Tag machen wir zwei oder sogar drei Stunden Aerobic, aber noch schlimmer – ein Zwei-Sitzung Intervall setzen. Natürlich alles was man braucht, um Zeit, denn bald der Körper zu rebellieren beginnt, und wir – Kraft für mindestens 30 Minuten fehlt trening.Bardzo wahrscheinlich, dass auch unsere Ernährung am Ende mit dem Training, weil wir, dass anstelle eines Super Körper Müdigkeit nur ärgerlich erhalten enttäuscht sein und Schmerz. Die Schlussfolgerung ist einfach – wenn man den Körper nicht erlauben, sich zu regenerieren, er wird nicht zulassen, uns Ausbildung weiter.

8. Begrenzen Sie die Aufnahme von Flüssigkeiten

Wenn wir mit einem hohen Heizwert zu Verzehr von großen Mengen an Getränken gewöhnt waren, wird der Prozess der Gewichtsverlust ist ein guter Zeitpunkt, um Ihre Gewohnheiten zu ändern. Aber denken Sie daran den Verbrauch von kalorischen Getränken zu beschränken, ist nicht gleichbedeutend mit einer Verringerung des Verbrauchs von Flüssigkeiten Flip ogóle.Musimy nur mit Wasser oder anderen “Diät-Getränke”. Jeden Tag sollte den Körper mit ca. liefern. 2-2,5 Wasser, weil es unser Verdauungssystem hält ordnungsgemäß funktioniert, wird Ihr Stoffwechsel nicht gestört werden und die Giftstoffe loszuwerden, die im Körper verbleiben.

9. Tägliche Gewichtskontrollegewichtskontrolle

Werden auf der Waage kann jeden Morgen auf die Tatsache, dass unsere Motivation viel schneller als Gewicht zu fallen beginnt. Täglich Wiegen ist sinnlos, wenn wir wissen, dass wir Gewicht ca. verlieren. 0,5-1 kg pro Woche. Ich denke, dass wir in ihm immer noch glauben, die wir jeden Tag, dass das Gewicht zu verlieren, aber der Glaube unserer Personenwaage schnell zerstören. Gerade als wir machen die Messung einmal pro Woche und schreiben in einem speziellen Tagebuch. Damit wir uns unnötigen Stress und Ärger sparen. Zusätzlich zu dem Gewicht sollte man auch die Messungen des Körpers zu speichern, weil es letztlich wichtiger erweist.

10. Der Glaube an die Wundermittel

Wunderbare Tabletten, Cocktails oder Instrumente leider nie eine wirklich wunderbar. Es wäre toll, wenn wir schnell und macht Spaß, und das Beste – absolut kann keine Anstrengung von vielen ein Winter-Gewicht angesammelt verlieren. Nahrungsergänzungsmittel können nur den Gewichtsverlust Prozess zu helfen. Ohne die richtige Ernährung und körperliche Aktivität nicht ein Wunder wirken. Mehr lesen hierauf.

11. Negative Einstellungen

Wenn wir Maßnahmen ergreifen, sollten wir in seinem powodzenie.Skoro wollen glauben, Gewicht zu verlieren, dann müssen Sie glauben, dass Sie erfolgreich sein werden. Nur auf diese Weise werden Sie die richtige Motivation zu gewinnen, mit zu beginnen. Später wird es haben es einfacher, wenn Sie Änderungen in Ihrem ciele.Ważne sehen auch positive Haltung in Bezug auf sich selbst. Vergleichen Sie sich nicht auf andere so, konzentrieren sich nur auf die Ausführung des Plans, die ułożyłaś.

12. Eingeben von Strafen

Nicht nur, dass die Reduktion Diät selbst erscheint oft als Strafe, sondern auch einige von uns gerne eine andere obostrzenia.Zdarza So überlappen, beispielsweise eine solche Regelung, dass, wenn eines Tages aß ich etwas Süßes, das nächste Abendessen nicht essen. Vielmehr drastische Methode von jemand keine guten Ergebnisse bringen, und wenn Sie feststellen, dass Sie tatsächlich ein Nahrungs peccadillo begangen haben, ist es am besten, um zu versuchen, es zu verbrennen mit dem Training. Stumble einmal in eine Weile nicht eine Tragödie sein muss und nicht zwangsläufig bedeuten, dass Ihre Diät aufgeben.
Es ist auch wichtig, dass die Ernährung selbst nicht als Strafe angesehen wird. Natürlich, wenn Sie plötzlich von Ihrem Lieblingsspeisen für Möhren, Sprossen und Äpfel zu wechseln, ist es schwierig, anders dieses Problem zu nähern. Wieder einmal betonen wir, dass nur durch rationale Ernährung, die den Beginn einer Änderung der Ernährungsgewohnheiten bilden wird, können Sie langfristigen Erfolg zu erzielen.

13. Zu wenig Schlaf

Zu wenig Schlaf und Stress sind Faktoren, die es leicht zu gewinnen zusätzliches Gewicht zu machen. Wenn Sie weniger schlafen, als wir brauchen, sondert unser Körper mehr Cortisol, die den Stresshormon genannt wird, und es behindert uns Körper verlieren kilogramów.Ponadto wir Schwankungen in den Hormonen ausgesetzt sind, die für unseren Appetit verantwortlich sind. Wenn man zu wenig Schlaf, sondert der Körper mehr Ghrelin in einer Steigerung des Appetits führt und weniger Leptin, die das Gehirn benachrichtigt, dass wir gesättigt sind. Diese Störungen manifestieren sich so, dass wir aufwachen hungrig und essen mehr, als wir brauchen. Schlafentzug wirkt sich auch erheblich auf unsere Stimmung und Reizbarkeit oft und gerne für etwas Süßes zu bilden.

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